Dr. Lutz Morsdorf ist Top-Gutachter 2020

10. März 2021

Dr. Lutz Morsdorf, aus der Abteilung Mikrostrukturphysik und Legierungsdesign am Max-Planck-Institut für Eisenforschung, hat den „Outstanding Reviewer Award 2020“ der Zeitschriften Acta Materialia / Scripta Materialia erhalten. Der Preis würdigt sein herausragendes Engagement sowie sein Fachwissen und seine Qualität als Gutachter für wissenschaftliche Artikel. Morsdorf erhält ein Preisgeld von 200 US-Dollar.

Dr. Lutz Morsdorf ist Top-Gutachter 2020 der Zeitschriften Acta Materialia / Scripta Materialia.

Die Zeitschriften Acta Materialia / Scripta Materialia ehren jedes Jahr im Rahmen des Peer-Review-Prozesses eine Auswahl von Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler für ihre Gutachtertätigkeit. In dem Peer-Review-Verfahren beurteilen unabhängige Gutachter*innen, die selbst herausragend auf ihrem Fachgebiet sind, wissenschaftliche Arbeiten. Dies gewährleistet die Qualität der wissenschaftlichen Publikationen.

Zur Redakteursansicht