Auszeichnung

Dr. Matteo Ghidelli ist Top-Gutachter 2018

14. Februar 2019

Dr. Matteo Ghidelli, Leiter der Gruppe „Dünne Schichten und Nanostrukturierte Materialien“, ist mit dem „2018 MDPI Top Reviewer Award“ ausgezeichnet worden. Er erhielt die Ehrung für sein herausragendes Engagement als Gutachter der Zeitschriften des Multidisciplinary Digital Publishing Institute (MDPI). Das MDPI würdigt damit sein Fachwissen sowie die hohe Qualität seiner Beurteilungen der Beiträge für die Fachzeitschriften.

Dr. Matteo Ghidelli ist Top-Gutachter 2018 Multidisciplinary Digital Publishing Institute (MDPI). Bild vergrößern
Dr. Matteo Ghidelli ist Top-Gutachter 2018 Multidisciplinary Digital Publishing Institute (MDPI).

Dr. Ghidelli ist einer von über 97.000 Wissenschaftlern, die als Gutachter für die Zeitschriften des MDPI tätig sind. Im Jahr 2018 wurden insgesamt 30 Gutachter mit dem Preis „Top Reviewer Award“ ausgezeichnet. Das MDPI fördert den freien Zugang zu wissenschaftlicher Literatur und ist Herausgeber von mehr als 160 wissenschaftlichen Open-Access-Zeitschriften. Es unterstützt den wissenschaftlichen Austausch und die Arbeit von Forschern unterschiedlicher Disziplinen.

 
loading content
Zur Redakteursansicht