Auszeichnung

Christian Broß von Industrie- und Handelskammer Düsseldorf geehrt

10. Oktober 2016

Die Düsseldorfer Industrie- und Handelskammer hat die besten Auszubildenden 2016 geehrt. Unter ihnen ist auch Christian Broß, ehemaliger Auszubildender und nun Werkstoffprüfer am Max-Planck-Institut für Eisenforschung (MPIE) in Düsseldorf. Broß hat im Fachbereich Metalltechnik seine dreieinhalb jährige Ausbildung mit Bravour bestanden. Er gehört zu den Jahrgangsbesten und wurde zuvor bereits von der Max-Planck-Gesellschaft mit dem Azubipreis geehrt.

Christian Broß, Werkstoffprüfer am MPIE, wird von der Industrie- und Handelskammer Düsseldorf geehrt. Bild vergrößern
Christian Broß, Werkstoffprüfer am MPIE, wird von der Industrie- und Handelskammer Düsseldorf geehrt.

Das MPIE bietet neben der Betreuung von Master- und Doktorarbeiten  fünf Ausbildungsberufe an: ChemielaborantIn, FachinformatikerIn für Systemintegration, IndustriemechanikerIn, mathematisch technische/r SoftwareentwicklerIn und WerkstoffprüferIn mit Fachrichtung Metalltechnik.

 
loading content
Zur Redakteursansicht